5 comments on “Das Krumme Haus (inkl. Gewinnspiel)

  1. Also gelesen habe ich noch kein Buch von Agatha Christie, aber ich habe schon einige Verfilmungen gesehen. Am meisten mag ich die Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford “16 Uhr 50 ab Paddington”, “Der Wachsblumenstrauß”, “Mörder ahoi”. Die kann ich immer wieder anschauen und finde sie immer noch toll. Außerdem habe ich gesehen “Tod auf dem Nil”, “Das Böse unter der Sonne” und zuletzt im Frühstückskino “Mord im Orientexpress”.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt noch “Das krumme Haus” dazu 😉 würde mich freuen 🙂

  2. Also ich habe letztes Jahr im Kino Orientexpress gesehen und dann noch so eine BBC Serie die ich wahnsinnig gut fand. Die hieß Soldiers Island, aber ich weiß leider nicht mehr auf welchem Buch sie beruht.

  3. Bis dato habe ich leider noch in keinem Opus aus dem imposanten Œuvre von Agatha Christie geschwelgt. Umso größer ist mein Interesse an der Apperzeption der Filmadaption zu ihrem im Jahre 1949 publizierten Kriminalroman!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *