Juni 15, 2021

.kinoticket-blog.de

| highest standard in cinema addiction |

| dieses blog unterstützen


Wir alle lieben Kino und seit 2015, als dieses Blog ins Leben gerufen wurde, arbeite ich mit viel Intensität, Zeitaufwand und Leidenschaft daran, dieses kleine Projekt aufrecht zu erhalten und euch immer wieder mit den neuesten Informationen und Kritiken rund um Kino und Neuerscheinungen zu versorgen.

Was viele nicht wissen: Das ist ein One-Man-Projekt, ich erledige also alles selbst: Vom Reisen über Terminplanung, Akkreditierungen, Übernachtungen, Filmsichten, Recherche, Interviews, Texte schreiben bis hin zum Publishing – und das frisst enorm viel Zeit.

Darum habe ich mich dazu entschlossen, euch hier die Möglichkeit zu geben, dieses Projekt mit einem Kaffee oder einer kleinen Spende zu unterstützen. Nutzt hierfür am besten folgendes Formular:


Jeder Euro zählt und hilft mir, weiterhin an diesem Projekt dranzubleiben.

Solltet ihr noch andere Ideen haben, die darüber hinaus gehen (z.B. sich einen Abend von mir bekochen zu lassen oder ihr mal ein paar professionelle Fotos von euch oder eurem Auto oder anderem braucht), dann kommt gerne auf mich zu und fühlt euch frei, diese Ideen an mich heranzutragen.

Ich freue mich auf viele weitere Stunden Film, viele tolle Rezensionen und über einen regen Austausch in diesem Blog – und auf viele weitere Jahre gemeinsam miteinander.

Euer Ben von .kinoticket-blog.de

© 2015 - 2021 by Ben K. | kinoticket-blog.de | All rights reserved. | Newsever by AF themes.