September 17, 2021

.kinoticket-blog.de

| highest standard in cinema addiction |

Queen Bees | Kostenlose Freikarten-Aktion!

Queen Bees - Filmplakat
© 2021 Kinostar Filmverleih GmbH

Ellen Burstyn ist eine Ikone im Filmgeschäft und kann heute auf eine unglaublich ausgeprägte Liste an Werken und zugleich auf eine üppige Sammlung an Auszeichnungen zurückblicken.

Ihren Durchbruch schaffte sie mit Die letzte Vorstellung, berühmt wurde sie durch Der Exorzist und die Midlife-Generation dürfte sie durch Requiem for a Dream kennen.

Zu neueren Werken mit ihr zählen Interstellar, Lucy in the Sky oder eben Queen Bees.

Auch James Caan ist eine Koryphäe von Schauspieler, der eine unfassbar lange Liste an Filmen in seinem Portfolio aufweisen kann. Zu seinen berühmten Erfolgen zählen unter anderem die Der Pate-Reihe, Misery, Eraser und Rollerball und auch er darf sich über zahlreiche Nominierungen und Auszeichnungen freuen.

Gemeinsam mit Ann-Margret, Jane Curtin, Christopher Lloyd und Loretta Devine spielt auch er im neuen Comedy-Film von Michael Lembeck eine der Hauptrollen, in dem es vorwiegend um einen Blick auf den zweiten Akt des Lebens geht.

Nun gibt es hier auf https://www.kinoticket-blog.de eine Premiere: Diesmal kriegt ihr von mir keine Kritik vorab, sondern wir starten einfach ein wahnsinniges Freikarten-Event, denn Kinostar hat ein üppiges Paket geschnürt und somit darf ich heute an euch insgesamt 10x 2 Kinofreikarten weiterverlosen.

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt einen Kommentar hier im Blog, antwortet auf Facebook oder schickt mir persönlich eine E-Mail an benjamin@directbox.com und ihr habt zwei Freikarten sicher (solange der Vorrat reicht) – also nicht zu lange zögern: First come, first serve.

Gebt mir dabei bitte eine E-Mail Adresse an, dann schicke ich euch die Gutscheine als PDF zu. Diese dann einfach ausdrucken und ab in ein Kino, das diesen Film im Programm und für die gewünschte Vorstellung noch Plätze frei hat.

Die Gutscheine sind gültig bis 01. September 2021 – genauere Instruktionen findet ihr auch direkt in der PDF nochmals.

Also: Nicht zögern, sondern kommentieren und sich den neuen Queen Bees gratis im Kino anschauen! Los geht’s – wenn weg, dann weg.

Kinostart: 19. August 2021

Original Title: Queen Bees
Length: 100 Min.
Rated: FSK 6