September 17, 2021

.kinoticket-blog.de

| highest standard in cinema addiction |

The Virtuoso | Kostenlose Freikarten-Aktion!

The Virtuoso - Filmplakat
© 2021 Kinostar Filmverleih GmbH

Sir Anthony Hopkins erreichte durch seinen Oscar für Das Schweigen der Lämmer weltweit Bekanntheit und führt ein bis heute erfolgreiches Dasein im Film-Universum mit unzähligen Auszeichnungen, Nominierungen und international bekannten Erfolgen.

Hierzu zählen unter anderem Hannibal, Die Maske des Zorro, Bram Stoker’s Dracula und die jüngeren Generationen kennen ihn sicher als Odin aus den Thor-Filmen von Marvel bzw. aus Westworld aus dem Hause HBO.

Anson Mount mag als Name nicht ganz so bekannt sein, seine Rolle in Star Trek: Discovery als Captain Christopher Pike verschaffte ihm jedoch auch internationale Bekanntheit und auch in vielen u.a. ausgezeichneten Filmen wie Tully spielte er mit.

Und Abbie Cornish machte durch ihre Rollen in Somersault – Wie Parfum in der Luft und Candy – Reise der Engel auf sich aufmerksam, indem sie für beide Filme den Preis für die beste Hauptdarstellerin des Film Critics Circle of Australia gewann.

Unsereiner kennt sie vielleicht besser durch Titel wie Ohne Limit, Sucker Punch, 7 Psychos, Geostorm oder den Oscar-Preisträger Three Billboards Outside Ebbing, Missouri. Außerdem hatte sie eine tragende Rolle in Tom Clancys Jack Ryan.

Daneben tummeln sich Eddie Marsan, David Morse, Richard Brake und Diora Baird in einem Neo-Noir-Thriller, zu dem euch die Kinostar Filmverleih GmbH ein mörderisches Freikarten-Paket geschnürt hat, das ich heute an euch weiterverlosen darf.

Insgesamt gibt es wieder 10x 2 Kinofreikarten, die die 10 Schnellsten unter euch abgreifen können, um sich den Film dann gratis in einem Kino ihrer Wahl ansehen zu können.

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt einen Kommentar hier im Blog, antwortet auf Facebook oder schickt mir persönlich eine E-Mail an benjamin@directbox.com und ihr habt zwei Freikarten sicher (solange der Vorrat reicht) – also nicht zu lange zögern: First come, first serve.

Gebt mir dabei bitte eine E-Mail Adresse an, dann schicke ich euch die Gutscheine als PDF zu. Diese dann einfach ausdrucken und ab in ein Kino, das diesen Film im Programm und für die gewünschte Vorstellung noch Plätze frei hat.

Die Gutscheine sind gültig bis 08. September 2021 – genauere Instruktionen findet ihr auch direkt in der PDF nochmals.

Also: Nicht zögern, sondern kommentieren und sich The Virtuoso gratis im Kino anschauen! Los geht’s – wenn weg, dann weg.

Kinostart: 26. August 2021

Original Title: The Virtuoso
Length: 110 Min.
Rated: FSK 16