Dezember 4, 2020

.kinoticket-blog.de

| highest standard in cinema addiction |

Verlosung: Freikarten für George A. Romeros „Zombie – Dawn of the Dead“

Zombie - Dawn of the Dead - Filmplakat
© 1978 / 2020 koch films

Hinweis: Unter dem Beitrag findet ihr ein Gewinnspiel, bei dem jeweils 2x 2 Freikarten für die Kinovorstellung am 29. Oktober 2020 von Zombie – Dawn of the Dead (4K) verlost werden.

Zu George A. Romero brauche ich der Fangemeinde nichts erzählen: Es ist der Horror-Gott, der dieses Genre quasi erschaffen hat und bis heute zu den kultigsten Gestaltern dieser Szene zählt. Seine Werke waren seinerzeit ein absoluter Tabubrecher und sie gelten bis heute als Meilenstein der Filmgeschichte.

An dieser Stelle (und: weil er endlich mal absolut nichts verrät und trotzdem genug transportiert) zeige ich euch einfach mal einen kurzen Teaser, der es in meinen Augen auf den Punkt bringt (dafür müsst ihr den Beitrag möglicherweise auf der Website direkt aufrufen).

Wir haben 2020 – und es gab eine neue Original-Abtastung des Filmmaterials in sagenhaftem 4K, welche euch am 29.Oktober 2020 pünktlich zur Einleitung des inzwischen auch hier legendär gewordenen Halloween-Festes auf der großen Leinwand spendiert wird.

Gewinnspiel

Zombie - Dawn of the Dead - Freikarten (Beispielbild)
2x jeweils 2 Freikarten für die 4K Vorstellung am 29. Oktober 2020
© 2020 koch films

Zwei der schnellsten meiner Leserinnen und Leser dürfen sich ziemlich bald glücklich schätzen, denn der Verleih hat mir jeweils 2×2 Freikarten für diese Vorstellungen zur Verfügung gestellt, die ich hiermit an euch weiterverlosen möchte.

Achtung: Schnell sein – gilt nur bis zum 27.10.2020 – 12:00 Uhr MEZ!!!

Kommentiert unter diesem Beitrag, welcher Horrorfilm euch bislang am besten gefallen hat. Wer möchte, darf auch gerne mehrere Titel posten. Gebt hierfür eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann, um euch die Tickets zukommen zu lassen.

Bei mehr als zwei Teilnehmern entscheidet das Los.

Anschließend werden die Gewinner von mir ermittelt und via E-Mail benachrichtigt, also ruft bitte zeitnah eure Online-Postfächer ab, damit ich euch die Karten noch rechtzeitig zuschicken kann.

Nun drücke ich euch die Daumen, wünsche euch weiterhin viel Gesundheit und ein „Überleben in unserer ganz eigenen Zombie-Apokalypse“ – und natürlich viel Spaß (mit viel Abstand, Maske + ausreichend Hygiene und Rücksicht) im Kino.

Dazu braucht man eigentlich nichts zusätzlich sagen: Fans wissen genau, was sie erwartet – und wenn du es nicht kennst, gehörst du augenscheinlich nicht zur Zielgruppe 🙂 – 2020 zu Halloween in 4K auf der großen Leinwand.

Nachspann: ⚪️⚪️⚪️ | Genießt die Show – und kehrt dann gemütlich und mit Abstand in unsere Zombiewelt zurück.

First Release: 2. August 1979
Kinostart 4K: 29. Oktober 2020

Original Title: Dawn of the Dead
Length: 120 Min.
Rated: FSK 18

Diesen Film kaufen auf:
Prime Video: https://amzn.to/37Iz2Ya (FSK 18 Freischaltung erforderlich!)
4K UHD: https://amzn.to/3or7gVV (Erscheint am 17. Dezember 2020)
Bluray: https://amzn.to/34osqw6
DVD: https://amzn.to/2HvJLKG

Beachtet bitte bei den Verlinkungen, dass ihr jeweils eine Jugendschutzprüfung durchlaufen müsst, um den Artikel bestellen oder ansehen zu können.

© 2015 - 2020 by Ben K. | kinoticket-blog.de | All rights reserved. | Newsever by AF themes.